X
X
top

Blog

«Wizard Wisdom» von Wolkenpark als Single und CD

Am 12. 12. 2022 sind die Single und das Album «Wizard Wisdom» erschienen. Letzteres sogar als CD zum Anfassen und Sammeln – mit einem tollen Artwork (ebenfalls in der Klangfaktur entstanden) und einem Bonustrack, den es auf den Streaming-Diensten nicht gibt. Aufgenommen, produziert und gemischt wurde in der Klangfaktur, gemastered hat Dan Suter in der Echochamber.
Bestellt werden kann sie auf der Website von Wolkenpark.

«Move on for Real» ist am 6. 6. 2022 erschienen

Die zweite Single von Wolkenpark ist nun auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich!
Hier gibt’s eine Übersicht über die gängigsten: https://music.imusician.pro/a/7yhAQjG9/

Gemischt wurde von mir in der Klangfaktur, das Mastering hat Dan Suter in der Echo Chamber übernommen.

Und hier wiederum die Infos aus der Nerdecke:

  • Die Vocals wurden von Julio selbst in seinem Studio aufgenommen; er hat dafür ein MT Gefell M92.1S eingesetzt, das über eine äusserst edle Signalkette (BA 1073, Retro Instruments 176, LA 2A, Portico 542) in den AD-Wandler ging.
  • Im Mixdown lief’s bei mir dann nochmals über die Manley Voxbox und den DBX 160SL.
  • Erstmals habe ich das EMT 245 eingesetzt und zwar als Haupthall auf der Stimme.

Weitere Infos gibt’s auf der Website von Wolkenpark.